Online Sprechstunde

Anfrage - Online Sprechstunde


Du hast Fragen zur Erziehung Deines Hundes?
Dann bist Du in der Online Sprechstunde genau richtig.
Hier beantworte ich Dir die wichtigsten Fragen und Du bekommst viele hilfreiche Tipps fürs Training und den Alltag mit Deinem Hund.

Kontaktdaten

+49 (0) 1728269004
hundetraining@braver-lumpi.de

Ich habe den Datenschutzhinweis  und die Einverständniserklärung gelesen und bin damit einverstanden.

Mein Hundetraining

Das Ziel in meinem Training ist es, Dich und Deinen Hund  auf dem Weg zu einem harmonischen Miteinander zu begleiten. Dabei steht die Alltagstauglichkeit im Vordergrund. Wir arbeiten gemeinsam daran, dass Ihr ein gelassenes und zuverlässiges Team auch außerhalb der Hundeschule werdet. Bereit zum Starten? Informiere Dich gerne über meine Trainingsangebote.
Mehr erfahren
Share by: